Hallo Leute

Hallo Leute

Herzlich willkommen auf Qimper.de

Hier könnt ihr mit uns die Entwicklung der Qimper®-Steine verfolgen. Bisher haben wir die Form entwickelt und eine “Nullserie” gebaut. Die ersten positiven Reaktionen geben uns die nötige Motivation, um mit voller Energie an unserem Projekt weiter zu arbeiten.
Lasst uns wissen, was ihr denkt!

Liebe Grüße

Euer Raimund

6 Antworten

  1. Vivi sagt:

    Toll gemacht!!!

  2. Raimund sagt:

    Gute Neuigkeiten:
    ich freue mich, euch heute mitteilen zu können, dass Qimper-Steine nun zum Patent angemeldet sind.
    Also: bleibt gespannt!
    Liebe Grüße
    Raimund

  3. GreggEnrip sagt:

    Хорошая статья

  4. Raimund sagt:

    Hallo,
    auf der Kunststoffmesse “K” in Düsseldorf konnten wir uns einen Eindruck über die Möglichkeiten, Verfahren und Materialien verschaffen, die sich für die Produktion von Qimper-Spielsteinen eignen. Außerdem haben wir uns mit den potentiellen Produzenten getroffen und unternehmen die nächsten konkreten Schritte für die Produktion einer Kleinserie.
    Bleibt gespannt!
    Mit besten Grüßen
    Raimund

  5. admin sagt:

    Ein gesundes neues Jahr euch allen und einen ganz herzlichen Dank an meinen Papa – er hat in seiner Werkstatt einfach mal die Maße des großen Qimpersteins vom Papiermodell abgenommen, eine Gußform gezimmert und die ersten Qimpersteine aus Beton gefertigt. Ich bin sprachlos, begeistet und natürlich sehr dankbar! Bilder gibts in der Galerie!
    Beste Grüße
    Raimund

  6. admin sagt:

    und nun haben wir auch eine Facebook-Seite!
    http://www.facebook.com/qimper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.